Wo kriege ich eine Kopie von "Armani Attitude Extreme" Parfume oder EDT?

4 Antworten

Kopien kauft man eben im Ausland.
Bei uns sorgen Recht und Gesetz dafür, dass es keine Kopien im

Handel gibt.

Hallo!

ich habe die 665 von Parfens ausprobiert. Das kommt dem Armani Attitude sehr sehr nah.

einfach mal testen. Preis ist vollkommen ok

gruss daniel

Das stimmt, das war wirklich eine blöde Antwort.

Hat nun schon jemand rausgefunden welches Dupe dem Armani Attitude Extrem am nähsten kommt ?

Janni1818  04.05.2024, 21:17

Das Attitude Extrem gibt es zu Höchstpreisen bei e bay, nein, danke, auch kein Original, zu teuer,schade

Ich glaub du meinst eher einen " Dupe" und keine Kopie :D sag lieber Dupe weil auf Kopie reagieren viele sehr extrem wie die die vor mir geantwortet hat :-)

saskia132  31.05.2015, 22:39

Ja :) wenn du gute Parfums brauchst kann ich dir "Alien" von Thierry Mugler empfehlen und von dior "poison" oder Black Opium :) alles geile Düfte für Frauen die sind sehr sehr sinnlich

DJane
Beitragsersteller

Da hast Du Recht, das war echt ne doofe Antwort!!! Zumal man das Dupe ja auch einfach im Internet bestellen kann, auch aus dem Ausland...