Kann das edt anders riechen als das edp obwohl es das gleiche Parfum ist?

1 Antwort

Edt ist meist nur ein verdünntes Edp. Chargen solcher Düfte werden auch meist nur ein einziges mal produziert und können ihr Aroma nur durch Zerfall der Grundsubstanzen verändern, was aufgrund des hohen Alkoholgehalts aber eher selten der Fall sein sollte. Möglich ist es.

Nur sehr erfolgreiche Düfte werden nachgemischt. Hier kann es zu Abweichungen kommen.