Was heißt "Extrait de Parfum"?

3 Antworten

Sieh entsprechende Artikel:

Extrait de Parfum

Extrait de Parfum und Essence de Parfum stehen für die höchste Qualität und höchste Duftkonzentration, die es auf dem Markt gibt. Sie enthalten Parfumöle in einer Konzentration ab 20 % und sind deshalb besonders intensiv und lange wahrnehmbar. Der Geruch ist von kräftiger, harmonischer und reicher Konsistenz. Bei L’ATELIERO bieten wir unsere Parfums in einer Konzentration von über 25 % hochqualitativem Parfumöl an. Diese Konzentration von Parfumöl findet man in der Regel bei Nischenmarken und Luxusmarken.

Extrait de Parfum, auch als Pure Perfume oder Perfume Extract bekannt, repräsentiert die reinste und konzentrierteste Form eines Duftes. Im Durchschnitt enthält es eine Duftöl-Konzentration zwischen 20-40%, was im Vergleich zu anderen Parfumkategorien das höchste Maß an Duftstoffen darstellt. Diese Konzentration verleiht Extrait de Parfum eine unvergleichliche Intensität und Haltbarkeit.

Quelle: https://www.haniperfumes.de/blogs/parfums-dufte/extrait-de-parfum

Woher ich das weiß:Recherche

Extrait de Parfum und Essence de Parfum stehen für die höchste Qualität und höchste Duftkonzentration, die es auf dem Markt gibt.

Sie enthalten Parfumöle in einer Konzentration ab 20 %.