Wo kriege ich Aufträge her für Organtransport, Blutkonserven hin und her fahren?

1 Antwort

Hi,

Eurotransplant ist für die Zuteilung von Spenderorganen in acht europäischen Ländern (darunter auch DE) zuständig und arbeitet eng mit Transplantationszentren, Labore und Krankenhäusern zusammen.
Von dort an findet die Zuteilung statt - von dort an werden dann wohl auch die Transporte eingeteilt / durchgeführt / organisiert.

Du könntest Dich dort mal erkundigen, welche Voraussetzungen die verlangen und ob man dort als Transportpartner tätig sein könnte.

LG