Wo kriege ich 100%igen Wassermelonensaft her?

6 Antworten

Vielleicht bekommt man so etwas im Reformhaus.

im Reformhaus vielleicht oder frag mal in einem Bioladen

Firma Elite Naturel bietet 10% wasser und Honig melonensaft, oder bei Erdkorn oder, bio company (langereihe)

class68  04.05.2014, 23:51

Sory Firma Elite Naturel bietet 100% wasser und Honig melonensaft, oder bei Erdkorn oder, bio company (langereihe)

Also ich hab das bis jetzt in keinem Kaufhaus gesehen (zumindest nich bewusst), ich würd versuchen ne Melone auszupressen ;) oder du fragst beim Obst-Gemüse-Händler.

eisbeer
Beitragsersteller

hab ich tatsächlioch auch schon versucht, aber da kam mehr ne art pürree raus

MissSunshine128  11.12.2010, 19:22
@eisbeer

Also mir gelingt es nur den Saft beim schneiden der Melone aufzufangen (höchstens 0,2l). Brauchst du den Saft dringend? Sonst würde ich dir raten es nochmal im Sommer zu versuchen, da gibts mehr Wassermelonen und vielleicht auch Special Angebote (wie z. B. Wassermelonensaft) beim Obsthändler.

eisbeer
Beitragsersteller
@MissSunshine128

haha nee es geht hier nicht um mein überleben ;) aber dieser saft würde episch schmecken deswegen muss ich ihn haben!

MissSunshine128  11.12.2010, 19:28
@eisbeer

episch :D hm im Cocktail bestimmt auch lecker... Hab grad nochmal gegoogelt, ist aber nichts zu machen, natürlichen Melonensaft kriegst du nur aus ner Melone, im Laden nur mit Zusätzen :(

aus einer wassermelone? ^^

gibts das wirklich, ich mein is ja eigentlich fast nur wasser, oder?