ist 100 km schon eine fern Beziehung oder hält es sich im grenzen?

7 Antworten

Das ist ganz klar eine, Hannover 150 km von Hamburg weg!

Das sind fast 150km, wenn ich recht erinnere.

Alles, was man nich mehr mit den regional ansässigen ÖPNV erreicht, is schon fern. Ihr habt eine Fernbeziehung.

Eine Fernbeziehung ist nicht abhängig von der Entfernung in der beide Partner leben. Eine Fernbeziehung bedeutet eher, dass man sich nicht immer sehen kann, wenn man es möchte. Krasses Beispiel: einer im Knast und der andere wohnt am gleichen Ort. Nur ein mal im Monat Besuchszeit. Auch das ist eine Fernbeziehung.

Hamburg/Hannover sind etwa 130 km und es ist alles eine Fernbeziehung was nicht in unmittelbahrer Umgebung wohnt.

Kommt drauf an, das definiert jeder anders. Für mich z.B mit Auto und "Geld" wäre es jetzt nicht unbedingt eine Fernbeziehung weil ich jederzeit zu ihm fahren könnte. Ausserdem ist es doch egal. Wenn eure Beziehung gut läuft, ist es doch wurst wieviele Kilometer zwischen euch liegen.

Gruß Pou