Beste tkl Tastatur (iso-de)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ducky One 3 TKL. Nochmal besser als die Ducky One 2 sogar, die ich nutze und mit der ich schon extrem zufrieden bin.

Gerade noch im preislichen Rahmen 😁

https://geizhals.de/2632567

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FroKev
Beitragsersteller

hallo, genau die hab ich mir vorhin angeschaut. Das Problem sind die Farben😩. Die gibts bei uns nur in dem auffälligen Blau oder Matcha.

gewinnowitsch  09.07.2022, 12:11
@FroKev

Oh ja, die sind Geschmackssache. Ich persönlich finde die geil, aber ich kann dich total verstehen 😁

FroKev
Beitragsersteller
@gewinnowitsch

Ja ich find die an sich auch nicht schlecht aber ist dann halt schwierig ans Setup anzupassen... Aber vielen Dank für den Tipp! 😊

Schau dir mal die Ducky One 2 RGB TKL PBT an

https://geizhals.de/ducky-one-2-rgb-tkl-pbt-weiss-dkon1787st-sdepdwwt1-a2279723.html

Switches sind allerdings nicht hot-swap sondern verlötet

FroKev
Beitragsersteller

Danke werd ich mir genauer anschauen!

Logitech G915 TKL! Ich hab die G815 und bin sehr zufrieden damit!