wo kpop-album bestellen? (Kpoptown > Versand von Postern?)?

2 Antworten

Ich persönlich bestelle nur bei Amazon oder kauf es mir in der Stadt (der Müller bei uns hat ne kleine Kpop Section), aber ich hab gehört, dass Cokodive ganz gut sein soll. Ansonsten wüsste ich jetzt auch nur den j-store, der schon genannt wurde, hab aber wie gesagt, bisher nur bei Amazon bestellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ich würde dir nicht raten bei Amazon zu bestellen, da dort viele Fakes sind.

Ich kaufe meine immer entweder im Saturn in meiner Stadt oder auf dieser Website: https://www.ktown4u.com/

Ich hab mir letztens das Follow Album von Monsta X gekauft und dort war alles beinhaltet. Auch ein Poster dazu für paar Cents. Die Preise sind auch sehr fair. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung