Kpop Alben verkaufen?

3 Antworten

Also wenn du deine CDs im guten Zustand unter dem Originalpreis verkaufst, dann wirst du sie schnell los, denn über dem Originalpreis wird das eher schwer. Ich habe zum Beispiel mal bei Ebay-Kleinanzeigen ein paar Anzeigen gesehen, da ist mir fast übel geworden. Z.B. wollte eine eine CD verkaufen, die war am Cover total abgenutzt und aufgerissen, darauf befanden sich Autogramme und in der Beschreibung stand "CD hat ca. 50€ gekostet, Fotokarte hab ich verloren, sind aber Autogramme drauf. Echte Autogramme sogar. Unter 200€ verkauf ich die nicht. Wer macht mir ein tolles Angebot?" da bin ich fast an die Decke gegangen... war glaube die Anzeige für eine Infinite-CD

Wenn ich z.B. in ein paar Jahren durch guten Zustand meine CDs, die ich für 25-28€ gekauft habe verkaufen wollen würde, würde ich nie mehr als 20-40€ verlangen, außer man macht auf dem normalen ebay mit Auktion, denn da könnte man am Ende mehr kriegen...

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Naja, wenn du sie günstig genug (und mit Photocard) verkaufst, würde sich das denke ich schon lohnen. Die meisten (ich zb auch) bevorzugen aber neue Alben :)