Wo kommt euer Freund am liebsten?

8 Antworten

Nach Hause kommt er am liebsten und was den Sex angelangt da ist es und beiden recht egal wo wer kommt das ist immer Situation abhängig.

Aus Erfahrung, kann ich sagen, dass Mund und Vagina echt am beliebtesten sind, selten habe ich es erlebt, das jemand auf meinen Bauch, in meinen Po oder auf mein Gesicht eakulieren wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich Persönlich bin jetzt auch nicht wählerisch.
Allerdings bevorzugt im Mund/Vagina.
Muss dazu auch sagen dass mein Penis noch nie in dem Rektum bzw. Popo einer Frau. In das Gesicht einer Frau habe ich auch noch nicht Ejakuliert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Lea739292
Beitragsersteller

Meinst du wenn du ihm ein bj gibst ?

Enrico1287  01.07.2023, 17:30
@Lea739292

Nein meine liebe.
Ich bin hier der Freund einer Freundin, auch wenn du hier die Damen fragst.
Dachte ich darf als Freund auch was dazu sagen.
Ich bekomme schon lang keinen BJ mehr!
Und ja, der war gemeint!

Mein Freund kommt am liebsten in meinem Vagina oder Po sowie mein Mund und auch auf meinem Bauch und Brust

Er selber hat da keine wirkliche Präferenz, nur Abwechslung ist ihm wichtig, ich habe es aber sehr gerne im Mund