Wo kommt dieses Lachen her und wie Stoppt man es?

Da im Umkreis - (Minecraft, lachen)

3 Antworten

Das wird eine Hexe sein. Wenn Du sie in Höhlen und in der Oberwelt nicht findest, kann sie sich auch unter-/oberhalb von Dir befinden, oder in einer versteckten Kammer.

Lad dir mal testhalber die Mod "Optifine" herunter. Da kann man die versch. Sounds runterdrehen 🤔

Es kann sein, dass eine Hexe in der nehe ist, oder vl hast du ja auch eine Mod insterliert was das ganze verursacht sonst hätte ich da keine Ahnung, was das sein könnte