Wo kommt dieses Kabel rein (Lüfter)?

5 Antworten

An ein SATA Stromkabel. Egal welches, Hauptsache es ist ein freies.

SATA Stromkabel sind die, die auch an eine SSD/HDD/DVD kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Wird mit einem SATA-Stromkabel verbunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

moinhallo009
Beitragsersteller

Hab das corsair vs450 Netzteil wo kommt das denn dran

timtheshock  08.04.2020, 11:04
@moinhallo009

Wird mit einem SATA-Stromkabel verbunden.

Mehr gibt es da nicht zu sagen. Schau ins Handbuch oder spiel ein bisschen Puzzle, ohne Gewalt aber bitte.

bl00dyj0ke  08.04.2020, 11:07
@moinhallo009

SATA-Stromkabel sind die Kabel, die auch in DVD Laufwerke oder Festplatten gehen.

SATA-Stromkabel.

Also der Anschluss, womit du deine Festplatten mit Strom versorgst ;)

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby

Ans Netzteil.

moinhallo009
Beitragsersteller

Und das is egal welches Netzteil

Roderic  08.04.2020, 11:16
@moinhallo009

Nee ist es nicht.

An das Netzteil vom Computer natürlich. In dem steckt nur eins.

moinhallo009
Beitragsersteller
@Roderic

Ja ich meinte es gibt ja welche wo Kabel fest verbaut sind und nicht und ich hab ja eins wo die fest verbaut sind

Roderic  08.04.2020, 11:30
@moinhallo009

Und da gibts nur eine Sorte von Kabeln, an das dein Stecker passen wird - die Sata Stromanschlüsse.