Wo kommt die Mail hin, wenn ich etwas bei Googlemail archiviert habe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Such mal bei Google Mail in der linken Spalte nach "Alle Nachrichten" (bei mir ist das unter "weitere/s" verborgen, muss man aufklappen). Dort müsste die archivierte Nachricht (zusammen mit weiteren Nachrichten) vorhanden sein.

Von Google gibt's zu archivierten Nachrichten folgende Info:

>

Archivieren von E-Mail-Nachrichten

Wenn Sie Nachrichten archivieren, werden diese aus dem Posteingang in den Ordner Alle Nachrichten verschoben. So räumen Sie in Ihrem Posteingang auf, ohne Nachrichten zu löschen. Archivierte Nachrichten finden Sie unter Alle Nachrichten, in den Labels, die Sie verwendet haben, oder indem Sie Ihr Konto durchsuchen. Wenn Sie eine Antwort auf eine bereits archivierte Nachricht erhalten, wird die Konversation, die diese Nachricht enthält, wieder in Ihrem Posteingang angezeigt."

>

(Quelle: http://mail.google.com/support/bin/answer.py?hl=de&ctx=mail&answer=6576)

ErnieSmith
Beitragsersteller

Perfekt, danke!

schau mal links in der leiste unter kreise nach