Wo kommen beim geschirrspüler bzw spülmaschine die tabs rein?

4 Antworten

Das steht ganz sicher in der Betriebsanleitung, einfach mal nachschauen.

Einfach irgendwo in den Besteckkorb.

Die Spülmittelklappe in der Tür ist oft zu klein und auch ungeeignet, da sie erst nach dem Vorspülen öffnet. Die Tabs sind aber so gebaut, dass sie sich stufenweise lösen, für jeden Waschgang das passende Mittel

Hallo 777Lolita777

Die Tabs kannst du in das Fach für den Reiniger geben.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Meist ist in der Innenseite des Deckels eine kleine Klappe. Wenn du aber nichts findest, schau doch mal in der Anleitung nach. :)