wo könnte man schönes hinfahren

7 Antworten

Hm. Vielleicht in's nächste Autokino? Oder eine Stadt, die vielleicht so 1-1,5 Stunden entfernt ist und wo man einen Tag verbringen könne. Welche Interessen habt ihr denn? Gibt es vielleicht irgendwo in der Gegend einen Freizeitpark, den ihr mal besuchen möchtet? Vielleicht auch in ein schönes Schwimmbad oder etwas in der Richtung? Das kommt wirklich ganz darauf an, was ihr gerne macht.

Ihr könntet in eine einsames Waldstück fahren und dann anhalten. Nein spass...

wenn ihr den ganzen Tag etwas machen wollt fährt doch am besten an einen Ort der ca. 1h weit weg ist. Ein Tierpark oder so etwas ist bestimmt lustig. Oder so Messen finde ich auch sehr spannend. Viel spass

Kommt drauf an, wo du wohnst, in welchem Umkreis du fahren möchtest.

wenn er fahren darf ? Fährt in ein Einkaufszentrm, da gibt´s sicher nen schönes Café wo ihr was trinken könnt

  • Wie lange soll der Ausflug dauern,
  • wo wohnt ihr,
  • wieviel Geld möchtet ihr ausgeben?

Caniim
Beitragsersteller

den ganzen tag

wir wohnen niedersachsen

ist egal