Wo könnte man sachen bestellen ohne bonitätsauskunft sprich ohne klarna billpay etc.?

3 Antworten

Wenn man bei Amazon seine Kontodaten angibt, wird da meines Wissens nach auch keine Bonitätsprüfung gemacht.

Und wenn du das Geld hast, um auf Rechnung zahlen zu können, dann kannst du es ja auch einfach von deinem Konto abbuchen lassen.

Sehr viele Versandhäuser haben in der Vergangenheit extrem schlechte Erfahrungen mit der Zahlungsmoral der Kundschaft gemacht, weshalb nur noch bei sehr wenigen Kauf auf Rechnung akzeptiert wird.

Bonprix ist so ein Geschäft, bei denen man eventuell noch auf Rechnung bezahlen kann.

Naja, mal Hand auf´s Herz, die Frage lässt ja tief blicken....
Wer schon Probleme mit der Bonität hat, sollte eher nicht über irgendwelche Bestellungen auf Rechnung nachdenken, sondern mit dem was er tatsächlich in Bar hat in einen Laden gehen.

Das hat sonst so einen faden Beigeschmack.... ist nicht böse gemeint.

gib kein geld aus, dass du nicht hast.

besserwisser951
Beitragsersteller

hat nichts damit zutuen.!

grisu2101  01.05.2018, 09:47
@besserwisser951

Doch, hat es sehr wohl !!! Wer auf Rechnung kaufen will, hat oft das Geld nicht. Wer schlechte Bonität hat, hat diese aus gutenm Grund.