Wo könnte ich sterile Fingerlinge kaufen?

5 Antworten

Frag doch mal in der Apotheke nach. Ansonsten gibt es da aber meiner Meinung nach auch noch sowas in der Drogerie...also Handschuhe zu Fingerlingen machen ist ja schnell gemacht....

Dafür brauchst du doch eh keine sterilen Fingerlinge, bei den ganzen Keimen die da drin sind spielt das nicht wirklich ne Rolle. Ich wüsste jetzt auch nicht wie du dir nen sterilen Fingerling steril anziehen willst O_o , deshalb und wegen erstem Grund findest du wohl auch keine.

Wenn's nun aber unbedingt Steril sein muss kannst du dir auch einfach sterile Handschuhe kaufen, oder bestehst du etwa auf Fingerlinge ^^

Mach's mit dem Stinkefinger, asch sie anständig danach und gut is..!

Steril oder nicht steril, was soll das - man kann nicht immer alles stzeril halten - ist auch nicht gesund. Wie soll sich da ein Immunsystem aufbauen?