Wo könnte ich alles Crocs tragen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin als Schülerin fast nur in Crocs rumgelaufen wenn es nicht zu nass war. Für den Winter hatte ich sogar welche mit Felleinsatz.

Für die Gartenarbeit oder eine Grillparty im Garten.

Zur Schule ne, für mich sind das Hausschuhe oder wie Flipflops ( also am Strand und Schwimmbad)

Katehund  25.11.2022, 00:50

Außerdem sind die ja nicht wasserdicht, wegen der ganzen Löcher ist das obviously…. Uns es ist ja auch kalt draußen …

Unverfänglich sind die Dinger als Hausschuh, im Garten und am Strand. Bedingt in der Freizeit in der Öffentlichkeit, z.B. mal schnell zum Bäcker.

Als wirklichen Schuh getragen, kommt es auf ihr aussehen an. Je nach Farbe fallen sie mal manchmal gegenüber anderen Sabots/Clogs gar nicht als Plastikschlappen auf.