Wo kauft man sich am bestem Liquid?

3 Antworten

Hallo,

Liquid kauft man in deutschen Online "Dampf" Shops oder aber bei eBay.

Was die Qualität betrifft sollte man Bewertungen lesen. Das kann eine erste Leitlinie sein. Ich mische meine Liquids ausschließlich selber. Das ist günstiger, man kann die Qualität selbst beeinflussen und überwachen und die Möglichkeiten bzgl. der Geschmacksrichtungen sind unbegrenzt.

Von Amazon rate ich ab. Dort wird primär billig Liquid angeboten. Das Gleiche gilt auch für die Geräte. Bei Amazon sind viele Plagiate und Lockangebote im Umlauf.

Alles Gute Dir... und viel Spaß beim Dampfen.

Gruß, RayAnderson 😏

Ich mische selbst. Es gibt da Markenhersteller, die gehen alle.

die sind ganz gut:

https://www.flotter-dampfer.de/

es gibt aber auch noch billigere. oder etwas teurere vornehmere. z.b. liquidschmiede.

bei epay und amazon sollte man eher nicht kaufen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung