In welchen Onlineshops kauft ihr Liquids?

7 Antworten

Hallo Paul,

da wird jeder Dampfer seine eigenen Favoriten haben.

Liquids lassen sich gut bei eBay bestellen, teilweise günstiger als in Shops, auch mit guter Qualität. Zu Zeiten wo ich noch Fertig Liquids gedampft habe, hatte ich sie von Riccardo und war sehr zufrieden.

Abgesehen von Billig Liquids liegt der Grund von fehlendem Geschmack oft eher an verbrauchten Verdampferköpfen als an den Liquids.

Ich mische meine Liquids ausschließlich selbst. Die Basen dafür finden sich auch günstig über eBay. Gute Aromen gibt es z.B. bei pure flavour oder auch bei Riccardo. Bei den Aromen ist darauf zu achten dass sie möglichst hoch konzentriert sind. Anderenfalls wird es recht teuer, da der Anteil an Aroma zu hoch dosiert werden muss. Aromen von OWL sind z.B. eher schwach dosiert, wie ich von vielen erfahren habe.

Gruß, RayAnderson  😏

Hallo,

wenn ich überhaupt mal Liquid bestelle (bspw Nutella Liquid, Was extrem gut schmeckt ^^), dann bestelle ich auf Dampfdorado.

Ansonsten bestelle ich Aromen meistens über Dampfdorado, manchmal aber auch über Amazon.

Base bestelle ich meistens über Amazon, immer über den gleichen Händler.

MfG

Liquids kaufe ich sehr wenige... Wenn dann aber bei Dampfdorado.

Aromen kaufe ich meist direkt vom Hersteller oder auch über Dampfdorado.

Basen, bzw PG und VG beziehe ich von Horse Direkt in 5 oder 10 Liter-Kanistern.

Nikotin brauch ich keins mehr...

Liquids kaufe ich gar keine, sondern Base und Aromen, und das nur von dampfplanet.

Gute Erfahrungen bisher, gute Preise, bei mir immer innerhalb von 2 Werktagen da :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2015 Dampfer/ Ex-Raucher

Bei OWL Dampfer - aber ich kaufe Base und Aroma und mische selbst ...