Wo kauft man noch im Laden eine Softair?

3 Antworten

Läden sind immer gerne so eine Sache, nicht selten das so gut wie nur Schrott verkauft wird. Wenn du schon 18 bist und damit ganz normal irgendwo bestellen kannst, dann würde ich dir zu einem der entsprechend spezialisierten Shops raten.

Wenn du auf Zielscheiben schiessen willst,nimm ein Luftgewehr,ist frei ab 18.

Online hast du eine grosse Auswahl

Es gibt einige Army Shops und Waffenläden die auch Airsoft anbieten. Paintball Shops haben in der Regel auch Airsoft.