Wo kauft ihr Strumpfhosen für eure jungs (m14)?

5 Antworten

Wenn ich Jungs hätte würden die nur auf Ihren ausdrücklichen Wunsch Strumpfhosen von mir bekommen, und die dürften sie dann auch selber aussuchen.

Ich glaube mit 14 tragen Jungs keine Strumpfhosen mehr, und auch Mädchen keine dicken Strupfhosen mehr sondern höchstens dünne Strumphosen.

Ausserdem können in dem Alter Teenager schon selbst ihre Kleidung shoppen.

Du kannst als Junge Strumpfhosen überall kaufen wo es Strumpfhosen gibt ., auch im Internet .

Ich kaufen auf amz... n ist immer eine große Auswahl trage jeden Tag