Wo kauft ihr immer euer Feuerwerk und wie viel gebt ihr aus?

4 Antworten

Da diese Frage schon mehrfach gestellt wurde muss ich mich widerholen :-) Ich mag diese Komerzartikel nicht so von den Läden. Ich kaufe Firmen wie Gaoo, Jorge, Blackboxx, Lesli, Heron etc in Online-Shops. ich fange da im Frühjahr meist mit dem Bestellen an. Finanziell gebe ich sicherlich weniger aus, als ein normaler Raucher im Jahr ;-) FÜR MICH ist es keine Geldverschwendung, da es mein größtes Hobby ist.

Ich weiß nicht was es dieses Jahr in den Läden gibt. Wenn du auf Geschäfte angewiesen bist welche nur Nico, Weco führen, dann würde ich mir bei Norma von Nico die Metallhead-Raketen kaufen, Bei Lidl Nighthowler sowie die Laser-Fontaine und bei Aldi einige Reno (heißt dieses Jahr glaub Artus 2,99€)......letztere am Besten gebündelt zünden ;-) Doch wie gesagt, wenn ihr was wirklich Anderes wollt als euer Nachbar, dann bestellt am Besten online vor.

IHaveAnAnswer88
Beitragsersteller

Danke für den Tipp :), wäre bestimmt mal nicht schlecht, von den Nachbarn herauszustechen.

kaufi  07.12.2016, 19:54
@IHaveAnAnswer88

Schau dir mal als Beispiel auf Youtube die Videos von Gaoo Amsterdam, Gaoo Memories, Blackboxx Lila Lena, Blackboxx Erzengel, Lesli Camuro Castle, Lesli Krejser an.....das sind jetzt nur kleine Beispiele.

Ein Feuerwerk sorgt nur dafür, dass die Feinstaubwerte weiter ansteigen. Spar dir sein Geld und schau den anderen dabei zu.

maximal 1 Komplettset aus dem Supermarkt z.B. Lidl oder Aldi
für paar Euro mit paar Böller oder Raketen