Wo kann man billige Böller kaufen? Wo kauft ihr sie?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Großhandel:Z.B. Rewe,Sky,Aldi,Famila,Marktkauf das alle und alle die eine gewisse ähnlichkeit mit den oben aufgelistet sind

bei den billigangeboten solte man vorsichtig sein-wer billig verkauft-produciert auch billig und an sicherheit wird gespart-

bei uns gibt es so einen "reste"laden... also der verkauft so leicht beschädigte ware relativ günstig. bei uns in der nähe gibt es "schauen und kaufen" oder "(willie) mohr bilsen" die verkaufen so versicherungsschäden. da kostet so ein schinken cracker um die 2,22€ ;) krümet ist auch so ein laden ^^ allerdings weis ich niecht wie weit die verbreitet sind.

ich hoffe ich konnte ein wenig helfen ^^

Im Discounter oder im Drogeriemarkt zum Beispiel. Achte jedoch darauf, das es keine aus Polen sind!!!