Wo kauft ihr euren Schmuck?

2 Antworten

Ich (31, also knapp über deiner Alterslinie^^) empfehle besonders den Optiker/Juwelier oder auch Goldschmiede vor Ort - die meisten klassischen Uhrmacher haben auch eine recht ansprechende Schmuckabteilung und verkaufen echte Top-Qualität bei guter Beratung. Und man stärkt noch den Einzelhandel - ich habe meine ganzen Uhren allesamt dort gekauft. Ketten führen diese Betriebe auch, stellen ebenfalls selbst nach eigenem Wunsch des Kunden her. Internetanbieter halten qualitativ oft nicht mit, sind aber preislich nicht soooo viel günstiger und ich finde, dass der Einzelhandel vor Ort immer eine Chance verdient hat :-)

Woher ich das weiß:Hobby

sick3000  26.07.2022, 18:06

vitalydesign.eu oder vitaly-design.eu die machen zurzeit die besten ketten ringe etc. aber ist ein geheimtip, also pssssssst :))