Wo kauft ihr eure Schminke?

13 Antworten

DM, eigentlich nur Concealer und Mascara. Manchmal auch noch ein bisschen Lippgloss. Ich gehe aber auch manchmal ungeschminkt raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke im Alltag über die verschiedensten Dinge nach

bei Bipa :)

für den Alltag benutz ich Make-Up, Mascara und Augenbrauengel :)
Alles von Manhattan.

Wenn ich mal ausgehe oder wo schicker hingehe, benutz ich zusätzlich noch Contouring, Lidschatten und Lippenstift bzw. Lipgloss aber das kommt nicht all zu oft vor.

Bei Dm

Es kommt drauf an ob ich Lust habe, aber wenn ich mich schminke dann immer mit Primer, Concealer, Mascara, Lippenprodukt und Highlighter

Manchmal benutze ich noch Blush und/oder Contour

Benutz eigentlich keine aber wenn DM und Lippgloss und Maskara und Augenbrauengel. Möchte es aber sehr natürlich halten weil mir Schminke nicht steht und ich mich ohne auch schön finde

Catrice, Maybelline und manhatten

Alles bei Rossmann

Make-up, Puder, Rouge, Highlighter, wimpernzange, Mascara, Eyeliner lipliner und Lippenstift

Je nach Laune benutze ich alles, manchmal ohne eyeliner