Wo kauft Ariana ihre Kleider?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Sachen kauft manche sachen bei forever21.. Lg. :)

snowflake219  05.06.2013, 19:33

ups schreibfehler.. ich meine natürlich mache sachen bei forever21 nicht doppelt :D

haha xD ähm vielleicht hast du das noch nicht so genau mitbekommen aber vor kurzem hat sie getwittert dass sie rausgefunden hat dass ihre assistentin ihre klamotten in einem sexshop käuft. dies fand sie aber nicht weiter schlimm und ich ebenfalls auch nicht, denn ihre klamotten sahen eigentlich nie so aus, im gegenteil - eigentlich machten sie immer den eindruck dass ari ein süsses mädchen ist...auch wenn sie seit neuestem eher auf sexy sachen steht... also eine genaue internetadresse für ihre klamotten gibt es nicht wirklich, die einzigsten shops die ich kenne in denen sie regelmässig shoppt sind topshop und forever 21 .. sonst kannst du dich ja mal in sexshops umschauen :'D xD

hii also wo sie genau die Sachen kauft kann man ja net wissen aber ihren still gibt es auf forever 21 da es den shop net in meiner nähe gibt bestell ich einfach meistins sieht echt immer tolle Sachen auch welche die sie tregt hoffe konnte helfen

arianaaagrandeee.tumblr.com old navy und topshop :)

Sie ist mit vielen Designern befreundet die ihr Kleider immer selber machen aber normale streetwear kauft sie bei Topshop