Wo kauft ihr eure Computer Spiele?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kaufe meine Games auf Steam oder wenn ich ein PS4 / Switch Spiel suche auf Amazon. Da hast du schon mal ne bessere Preisbasis. Bedenke, dass in fast zwei Wochen diese ganze Black Friday Woche mit Angeboten und Cybermonday etc ist. Da bekommst du was du willst zu angenehmeren Preisen.

Woher ich das weiß:Hobby

Sunny162
Beitragsersteller

Danke. :)

Ich kaufe nur noch bei Steam, Uplay oder Origin. Ich glaube das letzte Spiel, dass ich in einem Mediamarkt geholt habe, ist bestimmt schon über 4 Jahre her. Genau, es war hier nämlich so, dass hier wo ich wohne, vor 4 Jahren erst mal sehr schnelles Internet gab und somit die Downloads auch Sinn ergaben. Vorher hat ein 10GB Spiel 2 Tage gedauert, bis es mal drauf war. Und das war nicht so sehr lustig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Ich würde dir sowas wie MMOGA oder Instant Gaming empfehlen, da du eine sehr große Anzahl an Spielen hast zu günstigen Preisen. Den Klassiker Steam gibt es natürlich auch.

Ich kaufe meistens bei Steam, bzw. Keys bei MMOGA.

Am besten steam, Uplay, Origin, Epic, Games

und wenn du gerne ein Paar Mark sparst

hier sind Key shops mit dennen ich Erfahrung habe

G2play , Kinguin , Instant gaming (Achtung hier ist Handynummer pflicht) , Rocket Game , Games Planet , Gameladen

schlechte Erfahrungen hatte ich mit CDkey , MMOGA (da Ausweis verlangt wurde) dass selbe mit Rockstar games ich gebe meinen ausweis nicht gerne an dass muss aber jeder selber wissen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs