Wo kauft ihr am liebsten gebrauchte Kleidung?
Hallo,
mich würde mal interessieren wo ihr am liebsten gebraucht kauft? Sei es Kinderkleidung, Schuhe, Technik ect.
Ich versuche nämlich derzeit die zu klein gewordenen Sachen von meinen Kindern zu verkaufen. Doch dies klappt nicht besonders gut.
Bin hauptsächlich bei Kleinanzeigen, nicht mal wenn ich etwas zum verschenken einstelle.
Daher würde mich interessieren wo ihr kauft und sehen ob andere Plattformen sich besser eignen würden.
Lieben Dank
Falls ihr „andere“ abstimmt- gerne sagen wo ihr stattdessen kauft oder ob ihr nur neu kauft.
danke
11 Stimmen
9 Antworten
Hi 👋,
Ich habe schon einige gebrauchte Marken-T-Shirts auf Ebay gekauft, da die neuwertig eif nirgends mehr erhältlich waren & es hat auch alles immer bestens geklappt! ☺️
LG 🤗

Bei Willhaben kannst Gebrauchte Kleidung Kaufen oder auch Humana hat Verkaufsstellen wo man Kleidung Kaufen kann.
Ich Komme aus Österreich Wien und wir Haben von Humana Verkaufsstellen wo man Günstig Kleidung Kaufen kann
Bin meistens auf Vinted oder kleinanzeigen.de unterwegs.
Versuchs auch mal auf lokalen Kleiderbörsen oder auf dem Flohmarkt.
Kommt drauf an.
Klamotten für mich auf Vinted.
Kinderklamotten Ebay, da ich sie nicht im Einzelstück kaufen würde. Viel zu teuer.
Ich kaufe grundsätzlich keine gebrauchte Kleidung, sorry, ich finde das irgendwie eklig wenn ich daran denke, dass es schon jemand an hatte