Wo kauft ihr am liebsten gebrauchte Kleidung?

Falls ihr „andere“ abstimmt- gerne sagen wo ihr stattdessen kauft oder ob ihr nur neu kauft.

danke

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Andere 64%
Ebay 18%
Kleinanzeigen 9%
Vindet 9%

9 Antworten

Ebay

Hi 👋,

Ich habe schon einige gebrauchte Marken-T-Shirts auf Ebay gekauft, da die neuwertig eif nirgends mehr erhältlich waren & es hat auch alles immer bestens geklappt! ☺️

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Schuhe, eBay)
Andere

Bei Willhaben kannst Gebrauchte Kleidung Kaufen oder auch Humana hat Verkaufsstellen wo man Kleidung Kaufen kann.

Ich Komme aus Österreich Wien und wir Haben von Humana Verkaufsstellen wo man Günstig Kleidung Kaufen kann

Woher ich das weiß:Recherche
Andere

Bin meistens auf Vinted oder kleinanzeigen.de unterwegs.

Versuchs auch mal auf lokalen Kleiderbörsen oder auf dem Flohmarkt.

Ich brauche das nicht. Gehst du in den richtigen Läden sind die neu billiger als gebrauchte

Andere

Kommt drauf an.

Klamotten für mich auf Vinted.

Kinderklamotten Ebay, da ich sie nicht im Einzelstück kaufen würde. Viel zu teuer.