Wo kaufen und verstecken?

7 Antworten

Geh als erstes mal zu einer Bank. Bieten fast heute alle Taschengeldkonten an. Eröffne ein Konto und zahle Taschengeld und Einkünfte dort ein oder lass es auf Dein Konto überweisen. Wenn Du Lust auf die schönste Sache der Welt haben möchtest, Obst und Gemüse sind gute Helfer und fallen nicht auf. Bananen, Gurken sind zwei Beispiele. Ansonsten suche etwas was fest und rund ist und zieh ein Kondom drüber. Zum Höhepunkt gelangt man auch mit einem Duschstrahl ins Vergnügenszentrum. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Untersage Deiner Mutter ihre Fürsorge ums Aufräumen, jedenfalls was die persönlichen Dinge wie Schubladen und Schränke angeht.

unter 18 kannst du dir keine spielzeuge dieser art kaufen. höchstens im internet aber ohne eigenes konto geht das ja auch nicht. du kannst ja jemanden fragen der es dir kauft, einen kumpel oder eine gute freundin, aber ich weiß nicht wie vertraut du mit deinen freunden umgehst. denkst du nicht dass du mit 17 schon ein wenig zu alt für so viel kontrolle bist? sag deiner mutter doch sie soll nicht mehr dein zimmer aufräumen. ansonsten unterm bett oder so, das weißt du noch am besten.

Geh ins internet such eine Seite raus, achte drauf ob die seriös ist und bestell dort.. dann machst du WENN es geht einen Liefertermin fest (und vielleicht findest du eine Seite wo der Kartong neutral ist oder du schreibst die an und fragst nach ob das ginge) und machst das ganze dann per überweisung .. ein Konto kannst du auch jetzt schon haben, mit 17 Jahren sollte man auf jedenfall sein eigenes Konto haben, da sprich nochmal mit deiner Mum drüber.. ansonsten musst du per nachnahme machen ist aber teurer.. würde dir ja eine Seite schicken die gut sein SOLL (keine garantier, selbst noch nie bestellt) aber das lasse ihr hier lieber sein ;)

Wichtig ist nur das du dann da bist wenn das Packet kommt...

Hast du nicht irgendeine alte Tasche oder so in deinem Zimmer? dann steck es da rein, oder guckt deine Mutter auch da rein?! sag ihr doch einfach das sie nicht mehr aufräumen soll, bist doch alt genug :D

LIebe grüße Luna

Für's kaufen hab ich keinen tipp. Selber basteln ist so ne Sache.

Verstecken hingegen super easy, alte leere Flaschen oder andere Behälter (creme, duschgel o.ä. aufschneiden) und darin verstecken.

Ansonsten ist das beste versteck immer da Wo jeder es sieht aber es keiner vermutet

Es gibt doch genug läden in großstädten wo du dir einen kaufen kannst oder du lässt deinen freund dir einen kaufen!?