Wo kaufen Baptisten ihre Kleidung?

3 Antworten

Ich hab mir die Website einmal angeschaut, das sind keine Baptisten. Sie schreiben selbst, dass sie keiner Konfession angehören und ihr absoluter Wahrheitsanspruch, den man zwischen den Zeilen deutlich herauslesen kann, deutet eher auf sektenhafte Züge.

Baptisten als evangelische Freikirchen jedenfalls kaufen und tragen ganz normal Kleidung nach dem eigenen Geschmack.

ICH kenne vieoe Babtisten und die sind fresh gekleidet.Dass sind sicher keine Babtisten warscheinhlich strengläubige ....

TheAdvensher  09.04.2017, 18:43

das sind keine Babtisten!

don2016  10.04.2017, 17:45

@TheAdvensher...strenggläubig sind aber die Baptisten auch oftmals; ich kenne welche aus einer Freikirche..., liebe Grüße aus Köln

TheAdvensher  11.04.2017, 21:34

don aus welcher denn ich kenne aus welche sogar sehr gut in Köln in einer Freikirche!

Keine Ahnung, wo du wohnst und welche Sekte du da vor dir hast, aber Baptisten kaufen eigentlich ganz normal ein. Sie haben weder besondere Kleidungsvorschriften noch Einkaufsverbote.