Wo kann man maulbeeren kaufen?

2 Antworten

Getrocknete Maulbeeren werden hauptsächlich in der traditionellen chinesischen Medizin verwendet, also eventuell gibt es in deiner Nähe einen Laden für chinesische Zutaten.

Wahrscheinlicher ist es wohl, dass dir deine Apotheke in der Nachbarschaft diese bestellen kann, der pharmazeutische Name dafür wäre dann genau:

Fructus mori  (Früchte der Maulbeere)

Allerdings könnte das etwas teuer werden, denn ich habe die Taxe Preise nicht im Kopf.

Viel Glück

Das ist schon sehr speziell.

Wenn EDEKA und Rewe nichts bieten könntest du mal im Reformhaus oder Bioladen vorbeischauen.

Das Internet wird bei sowas vermutlich aber günstiger sein.