Kleine Fotos ausdrucken lassen- Weiß jemand was?

3 Antworten

Lade dir die Bilder auf einen Speicherstick oder brenne sie auf einer CD.Damit gehst du dann zu Bundnikowkski,oder ähnlich und druckst sie dir an einem Fotodrucker aus.Nur auch da wird das Problem sein,dass du dein Wunschformat auch da nicht bekommen wirst.Wenn du dein Wunschformat haben möchtest,musst du es selber drucken,Evtl an einem Drucker von einem Bekannten.Nur musst du darauf achten,dass bei der Größe das Seitenverhältnis zur Bildauflösung passt,weil sonst das Breiten-Höhen-Verhätniss vom Bild nicht stimmt.

Mit jedem Foto- Programm kann man die Fotos verkleiner oder vergrössern. Hier musst du alle Fotos auf deine Wunsch Grösse von ca. 6 x 8 cm einstellen. Dann kannst du sie an jedem Drucker ausdrucken lassen.

vielleicht bei dm? oder gibt es da nicht die größen?

lovemusic97
Beitragsersteller

Ja da hab ich auch schon geschaut... aber da ist die kleinste größe glaub 9x13 und sonst gibts nur Sticker :/

lovemusic97
Beitragsersteller
@lovemusic97

Ja auf der Seite war ich schon aber das sind ja Sticker und ich brauch Fotos die auf keiner Seite kleben :/ Aber trotzdem danke!

oliviablanca  03.09.2012, 23:36
@lovemusic97

Oh ok. Hm du könntest dir auch einfach Fotopapier kaufen und die Fotos darauf ausdrucken, geht denk ich vom Preis her noch.