Ariana Grande Konzert 2020/2021?

4 Antworten

Von der Dangerous Woman Tour bis zur Sweetener Tour hat es mehr als 1 Jahr gedauert. Außerdem hat sie ihre jetzige Tour gerade erst beendet, und muss auch erstmal ein neues Album veröffentlichen. Zurzeit nimmt sie sich aber erstmal eine Pause, da sie ja wie gesagt erst ihre Tour beendet hat. Also schätze ich, dass Ende 2020 Tickets für eine neue Tour verkauft werden, und die dann 2021 losgeht.

celinaa1231
Beitragsersteller

Okay schade, aber dankeschön

Petya581  24.10.2020, 14:37

Leider zurzeit kann sie nichts wegen Corona tun und noch hat sie nichts für ein Konzert gesagt. Aber ihr neuer Album kommt bald und das ist gut

Das kannst du doch ganz einfach rausfinden. Facebook, Homepage, Eventim, usw...

Weis ich leider nicht. Denke aber eher nicht. Sie war ja erst auf Welttournee und auch im Oktober in Deutschland.