Wo kann man Word 2013 oder 2014 oder 2015 gratis downloaden?

3 Antworten

Word ist kein kostenloses Programm. Du kannst dir nur die Demo runterladen,  diese für die bestimmte Zeit verwenden und dann die Vollversion kaufen. Ich kann und werde dir nicht helfen etwas, was nicht kostenlos ist, kostenlos zu bekommen, da es eine illegale Akitivität ist.

stefanolo
Beitragsersteller

Die verdiene Millionen was solls wenn sich einer das illegal downloadet?

Darukayn  20.09.2015, 17:23
@stefanolo

Wenn es einer macht, machen es auch Millionen andere. Und wenn es Millionen andere machen, verdienen die dementsprechend weniger und werden somit auch weniger Leistung reinbringen.

Wenn du dir etwas ähnliches suchen solltest schau dir OpenOffice an. Das ist kostenlos und bringt genau so viel.

Es sind immer lächerliche Ausreden, wenn man sich darauf bezieht, dass nur einer das illegal downloadet. Es gibt mehrere Milliarden Menschen und wie viele % davon holen es sich wohl auf andere Weise als mit Geld?

Nirgends.

Google nach "OpenOffice" - das kannst Du kostenlos herunterladen.

Hallo Stefanolo,

wenn überhaupt, dann kannst Du Dir noch Word 2013 herunterladen. Word 2014 und Word 2015 gibt es nämlich gar nicht.

Word 2013 ist keine Freeware. Du musst also ein Lizenz erwerben, um das Programm nach Ablauf der Probezeit weiter zu nutzen. Eine Ausnahme ist der Word Viewer, den Du hier bekommst: https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=4  Das ist ein Programm, für das Du keine Lizenz benötigst. Es hat aber sehr eingeschränkten Funktionsumfang (ich finde es ehrlich gesagt nicht besonders hiflreich. Ist wirklich nur ne Krücke, wenn Du wirklich nur Word-Dokumente anschauen willst.)

Ansonsten kannst Du Microsoft Office 2013 an zahlreichen Stellen herunterladen und für die Testphase verwenden. Nach 30 Tagen heisst es dann aber entscheiden: Kaufen oder nicht mehr nutzern. Probier es mal hier: dl.softwarehandel24.eu