Wo kann man Weathering with you ger dub/sub anschauen?

Ich weiß das es am Sonntag im Kino läuft aber will im Internet gucken

6 Antworten

Wenn dir das so wichtig ist und du der Anime Community in Deutschland etwas gutes tun willst:

Diesen Sonntag in vielen Kinos Deutschlands (nur diesen Sonntag)

Woher ich das weiß:Hobby

Atronix1902  22.03.2020, 21:59

Findet man wirklich nirgendswo einen stream also er muss nicht kostenlos sein, aber ich kann nicht ins kino gehen, erstens ist keins in der nähe zweitens haben alle wegen dem virus momentan zu xD

Chrissels  23.03.2020, 00:36
@Atronix1902

Ja, es gibt wirklich keine Möglichkeit es legal zu streamen. Das wird sich bestimmt demnächst ändern, da er sehr gut ankam. Falls Netflix die Rechte nicht sichern kann (Netflix hat Your Name) könnte AoD sich diesen sichern, da sie andere Filme von Makoto Shinkai im Programm haben.

Zu der Sache mit dem Kino und der Corona Situation: Es gäbe auch ohne Corona keine Vorstellung. Es gab ursprüngliche nur zwei Stück Donnerstag und Sonntag eins davon ger dub und eins OmU.

Das wurde nochmal verlängert wodurch es ganze bzw. nur vier Vorstellungen gab. Das war im Januar. Anime laufen in Deutschland eben nicht permanent im Kino.

Fazit: Ich rate dir entweder die Blu-Ray zu bestellen oder auf einen Streamingdienst zu warten

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Tamer580
Beitragsersteller

naja nirgends im Internet weil will keine 13,50€ zahlen 😅

Miyuna  17.01.2020, 17:00
@Tamer580

Animefilme auf der großen Leinwand im Kino zu sehen, ist ein tolles Erlebnis. Kann ich nur weiter empfehlen.

Dann haste pech und darfst im Sommer auf den BD Release in Deutschland warten.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Läuft am Sonntag noch in diversen Kinos. Ansonsten ab Sommer auf DVD/Blu Ray.