Wo kann man Voldemort Origins of the heir auf Deutsch schauen ?

2 Antworten

Da das nur ein nicht kommerzieller Fanfilm ist, hat man es sich nicht leisten können/wollen, den Film in andere Sprachen zu synchronisieren. (Eine wirklich gute Synchro braucht viel Zeit und Geld). Du kannst ihn nur auf Youtube in Englisch gucken und über das kleine Zahnrad rechts unten noch Untertitel in verschiedenen Sprachen auswählen.

Gar nicht.
Es ist ja nur ein Fanfilm.
Du kannst ihn aber mit deutschen Untertiteln schauen, wenn du nicht so gut in Englisch bist.

saw2101
Beitragsersteller

Ok Danke