Wo kann man Videospiele in Kroatien kaufen?

4 Antworten

Mediamarkt gibts in Kroatien nicht... ne große Auswahl an entsprechenden Läden auch nicht... und wenn überhaupt, dann nichts besonderes! Da bist du in Deutschland besser bedient!

In Kroatien gibt es so viel ich weiß kein Media Markt. Aber besondere Läden für Videospiele eigentlich auch nicht. Es gibt mehrere kleinere Läden und kommt immer darauf an wo du gerade bist bzw. suchst. Falls du nach Kroatien reist kannst du ja vielleicht in Österreich halten (sofern du mit Auto kommst) und dort was kaufen, da findest du dann bestimmt ne größere Auswahl. In Österreich gibt es auch einige gute Spiele die in Deutschland verboten sind.

in kroatien gibts auch Media Markt sagt mir grade ein Freund :)

zagor1715  25.08.2010, 12:12

ne du, da liegt dein Freund falsch!

Einfach einen TechnoMarket oder ähnliches besuchen! Meistens kleine Läden wie sie in Deutschland in den 90iger Jahren üblich waren.Link: http://www.technomarket.hr/ vielleicht hilft es anderen mit der selben frage auch wenn es etwas her ist.