Wo kann man Versandtaschen kaufen?

3 Antworten

Bei uns gibt's sowas in Postfilialen.

Ansonsten auch im Schreibwarenhandel oder bei Müller o.ä.

In der DHL-Filiale, im Müller Drogeriemarkt in der Schreibwarenabteilung, im Papier- und Schreibwarenladen. Besser geschützt sind die Sachen aber in einem kleinen Karton.

Im Papier- und Schreibwarengeschäft, die haben gepolsterte Versandtaschen in unterschiedlichen Größen. Beim Parfüm solltest Du aber keine dicken Flaschen in eine Tasche stecken, weil die dann doch reißen oder platzen kann. Nimm dann lieber einen Karton.