Versandtasche bei Hermes? | Wie verschicken?

2 Antworten

Wenn es den Verpackungsbestimmungen entspricht, dann ja. Sperriges und hartes geht nicht, Klamotten beispielsweise schon. Wie man versendet und was es kostet beschreibt Hermes genau auf seiner Website, es wäre wirklich unnötig, die Infos hier herinzukopieren.

Johny125  13.07.2022, 09:02

Wie wäre es mit einem Blu Ray Film?

woizin  13.07.2022, 15:55
@Johny125

Nein, danke. Was hat das mit dem ganzen hier zu tun?

Johny125  13.07.2022, 15:57
@woizin

Ach komm schon ich meine was ist mit einer Blu Ray die man verschicken möchte, du dachtest doch nicht wirklich, dass ich Dir eine Blu Ray andrehen möchte😂

woizin  13.07.2022, 16:52
@Johny125

Eine DVD / BlueRay passt auch in Briefumschläge, das ist günstiger.