Wo kann man Vapes in Große Mängen Kaufen damit man sie weiter verkauft?

1 Antwort

Direkt mit den Herstellern in Kontakt treten, Online Shops oder im Großmarkt beziehen.

Aber wenn du tatsächlich ein Kiosk betreibst und nicht weiß wie du an Sachen kommst, ist das sehr kurios bis nicht zu sagen unglaubwürdig.

Jill03  07.07.2024, 16:39

Dachte ich auch

iq1000  07.07.2024, 17:53

Ein Hersteller wird wohl kaum an einen Kiosk verkaufen. Man kann dort aber sicher nach einem Distributoren fragen. Der 2. Absatz macht richtig Sinn ;-)