Wo kann man um diese Uhrzeit kompressen kaufen?

5 Antworten

Vielleicht - aber sicher gibt's die in einer Apotheke. Es gibt fast überall Apotheken, die auch um 10 noch offen haben. Wenn du eine so grosse Wunde hast, dass du Kompressen brauchst und ein Pflaster nicht ausreicht, bist du bei einer Fachperson für Gesundheitsfragen sicher gut aufgehoben...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn bei dir ein Rewe noch auf hat und er nicht zu klein ist könnte es die evtl geben, aber wie schon geschrieben wurde die Notdienst Apotheke hat sie sicher

Um diese Uhrzeit ist die Chance sicher sehr gering, außer in der Notfallapotheke, da kannst Du klingeln!

In einer Apotheke eine muss immer Bereitschaft haben