Wo kann man überall Vignetten für Österreich kaufen?

6 Antworten

Online bei der Asfinag oder bei den Raststätten und Tankstellen in Grenznähe (wobei "Grenznähe" auch schon eine Stunde entfernt beginnt). Die Info steht aber auch immer schon auf der Autobahn angeschrieben.

Tankstelle oder beim ÖAMTC. Die beste Methode ist aber auf der Homepage vom ÖAMTC eine digitale Vignette zu kaufen, die ist mit deinem Nummernschild verknüpft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An jeder Tankstelle, in Deutschland auch an denen noch unmittelbar vor der Grenze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Autobahnraststätten auf dem Weg nach Österreich und auch direkt vor der Grenze.