wo kann man überall etwas faxen?

6 Antworten

Wenn die ein Faxgerät haben und es auch tun, dann ja :)

Wissen wir doch nicht. Wenn die tatsächlich ein Gerät haben, tun sie dir aber sicher den Gefallen.

das wirst du wohl nur erfahren, wenn du direkt in den geschäften nachfragst. aber ein reifenhändler oder eine werkstatt haben bestimmt ein fax gerät.

selbst in einer sparkasse kann man faxe verschicken lassen, wenn man nett fragt und der richtige auf der anderen seite steht ;)

Fax doch über das Internet. Bei www.faxmessage.info kannst Du Dir einen Account anlegen lassen und dann aus der Mailbox Faxe an Telefaxgeräte in aller Welt senden. Für Deutschland kostet die faxminute 3cent.

musst Du einfach mal anfragen gehen.Sonst versuche es doch einmal bei der Post oder wenn eine Tankstelle in der Nähe ist dort.