Wo kann man Trockeneis kaufen in Niedersachsen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal im Internet wo es Linde Gas gibt.......

@ ImSchalle

Frage mal bei Hersteller von Trockeneis an oder über Catering - Service, Party-Veranstalter. Die brauchen das auch und die könnten dir evt. mit Adressen weiterhelfen.

Meinst du Niedersachsen oder Niederlande denn im Titel steht Niedersachsen und bei Themen Niederlande? ;D

ImSchalle
Beitragsersteller

Haha Niedersachsen

Facekiller7  22.12.2015, 22:30
@ImSchalle

Komme zwar aus Niedersachsen aber Trockeneis hab ich da noch nicht gekauft :D

eine Freundin brauchte das mal für ihre Facharbeit. das war zu der zeit noch nicht frei verkäuflich, bzw. nur über eBay zu erhalten. Versuchs mal da, falls du noch nicht geschaut hast

ImSchalle
Beitragsersteller

Schmilzt das nicht beim Versand ? :D