Wo kann man Traubenzucker kaufen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar... bei Discountern, Galerien, Reformhäusern und Apotheken.

Eigentlich sogar an jedem Kiosk.

Gruß Rettungssani

Rettungssani  19.05.2012, 22:51

Sonnst frag in der Apotheke nach C6 H12 O6!

Dann sollten sie dir sofort das richtige geben können, oder sind total ratlos...

AaronDark2  19.05.2012, 23:00
@Rettungssani

Warum kommen eig. meist nur Retter auf solche Ideen. Aber die wissen das sicherlich nicht. :D

mathe4ever  27.05.2014, 07:24
@Rettungssani

ich glaube nicht das sie dir sofort Glucose geben können, wenn du C6H12O6 sagst... ich denke eher die werden ratlos sein. Fructose hat nämlich die gleiche Formel... sowie alle anderen Hexosen

hallo,... Traubenzucker bekommst Du in den meisten Supermärkten, Drogerien und Apotheken. Gruß,...spatzi321

bei der Apotheke gibts die meist in kleinen tüttchen in verschiedenen geschmacksrichtungen für wenig geld....

PS ne glaube bei idl nich.../:

Apotheke, da gibt es die geschmacklich beste Qualität.

Hallo,

also Lidl weiss ich nicht so ganz genau. Aber Rewe, Kaufland, real, Globus und andere haben es auf jedenfall. Selbst bei dm und rossmann bekommt man Traubenzucker.