Wo kann man tickets kaufen?

1 Antwort

  • BiletwiseMelde dich an und wähle deine Tickets für das Spiel zwischen Ajax und Besiktas.
  • Sports Events 365Diese Seite bietet eine 100%ige Liefergarantie und attraktive Preise für Besiktas-Tickets.
  • StubHubHier kannst du Tickets für das Spiel in der Johan-Cruijff-Arena kaufen, mit Preisen ab 135 €.
  • FußballreisenDiese Plattform bietet maßgeschneiderte Reisen nach Amsterdam, inklusive Hotel und Ticket.

anonym22166
Beitragsersteller

Sind die auch seriös? Also kommen die tickets zu 100% an?

MertAus76  12.09.2024, 16:50
@anonym22166

Ja, laut Internet schon, ich selber habe aber dort auch noch nie welche gekauft