Wo kann man „The Journey“ gucken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher noch garnicht, der Film ist ja erst vor 3 Wochen in Japan erschienen.Ob und wann er Lizensiert wird ist noch nicht bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Lese täglich Anime & Manga!

Der Film ist erst vor drei Wochen in den japanischen Kinos gestartet. Zu einer Lizenz ist noch nichts bekannt.

Dieser Film wurde in Deutschland nicht lizenziert, das heißt im Klartext, dass du den Film legal nicht schauen kannst.

Der Film läuft erst seit kurzem in Japan und zu einer Lizensierung in DE ist bisher nichts bekannt