Wo kann man Teppiche selbstgestalten?

6 Antworten

´Handarbeiten Junghans.de Macht s0was mit Vorlage vom Bild oder zum Selberknüpfen wobei nur das Bild auf Sramin gedruckt wird!

Das kannst Du bei La-Melle machen lassen http://la-melle.de/produkte/foto-teppich-teppichdruck/

Ich habe da schon öfters Sachen bestellt (meist bedruckte Stoffe), aber Ablauf und Qualität sprechen für sich, zumindest bei diesem Produkt. Vor allen Dingen musst Du Dir nicht umständlich ein Angebot einholen, sondern kannst alles Online konfigurieren.

Schau mal auf www.apak-store.de !Das schöne dort ist, dass die Teppiche nicht bedruckt sondern wirklich gewebt sind und die Bilder kommen trotzdem super raus!Kann ich nur empfehlen!

Schau mal unter www.bodenschaetzchen.de

Die bedrucken Kinderteppiche und Teppiche individuell nach deinen Wünschen und du kannst Größe, Farben und Muster für den Teppich individuell festlegen.

Die Designer entwerfen dann den Teppich nach deinen Vorgaben und du kannst auch eigene Vorlagen einsenden (z.B. Fotos). Tolle Sache, hat allerdings auch ihren Preis, da jeder Teppich ein Einzelstück ist.