Teddybären einpacken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine freund hat eine Stunde lang den Teddy versucht in Geschenkpapier einzuwickeln und hats im Endeffekt auch geschafft.. war mega süß und schön weil ich ja anfangs nicht wusste was drin ist.. würde ihn an deiner Stelle in einen Karton/wenn er groß ist einen Umzugskarton rein tun und eine schleife drum🙈 freut sie sich sicher🙈

Ich würde ihn ansich nicht einpacken, denn desto "süßer" wirkt die Geste, finde ich. (:
Ansonsten villeicht in einen Karton mit Schleife, wäre niedlich.

Pack ihn doch in eine Schachtel oder Karton und dann mit Geschenkpapier einpacken

Marshall8
Beitragsersteller

danke 😊

Hallo,

in Folie, in Geschenkpapier, in einen schönen Karton.